Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MiffiMoppelchen
        Operation:Anchorage bleibt auch Rafo-balanciert immer noch ein blödes, langweiliges Massengeholze mit einem schlichten Such-den-Ausgang-Charme.
        Wär's Bestandteil der Release-Version von FO3, ok*, aber für diesen Mist 800 MS-Punkte ausgeben? Da muss ich eine Kauf- und Spielwarnung aussprechen. 

        *…
      • Von Puet Erfahrener Benutzer
        @MiffiMoppelchen
        Dann spiel doch mal mit einem Mod, der die Erfahrung begrenzt und alles wird gut *grins*
        Ich kann Dir jedenfalls RAFO empfehlen, die Mod balanciert das Game komplett neu aus (u.a.), ist aber auch für alle anderen zu empfehlen, gibt ein völlig neues Spielgefühl.
      • Von MiffiMoppelchen
        Zitat von pirx am 20.05.2009 21:27
        [quote=MiffiMoppelchen am 20.05.2009 13:13]
        Debile Shooter-Action, pillepalle einfach* und man bekommt die Erfahrungspunkte dennoch von allen Seiten nachgeworfen für nix.

        Tatsächlich habe ich sowas befürchtet... Preis/Leistung ist -nett formuliert- etwas durchzogen? [/quote]Schrott im Quadrat. Nicht kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684894
Fallout 3
DLC für Fallout 3 (dt.)
Für Fallout 3 (dt.) kündigte Bethesda heute zweite weitere kostenpflichtige Download-Inhalte an.
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/DLC-fuer-Fallout-3-dt-684894/
19.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/broken_steel_screenshot_003.jpg
fallout 3
news