Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        Na so schwer kann ihm das zerstörren der Platten ja nicht gefallen sein, wenn er lieber den kompletten Kaufpreis erstatten haben wollte, anstatt damit zufrieden zu sein, das er quasi nur den Kaufpreis für eine zurück bekommt.
        Wobei ich das schon etwas unverschämt finde, das er wirklich den kompletten Kaufpreis haben wollte, obwohl nur eine der 4 Schallplatten defekt ist.
      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Habe selber 2x 1210er und dazu ein neues DVS System und dafür das man die eh kaum anhört und sie sogar gegen Geld ausgetauscht werden hätte man sie auch behalten können zudem lässt sich alles genau auf Stückzahl X herstellen nicht nur Platten oder CD´s auch Autos etc. Es kommen aber immer Reklamationen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185458
Fallout 3
Fallout 3: Bethesda lässt Fan Sammlerstücke für Rückerstattung zerstören
Um eine Rückerstattung für die Soundtrack-Sammlung zu Fallout 3 zu gewähren, ließ der Kunden-Support von Bethesda einen Fan sämtliche Schallplatten mutwillig zerstören. Ein Beweisfoto der zertrümmerten Sammlerstücke mit der Musik des Endzeit-Rollenspiels berechtige dann zu einer vollständigen Erstattung des Kaufpreises - dabei war eigentlich nur eine Schallplatte defekt.
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Bethesda-laesst-Fan-Sammlerstuecke-zerstoeren-1185458/
06.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/fallout_3_schallplatten_bethesda-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 3,collector's edition,bethesda
news