Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterFister Neuer Benutzer
        Stimmt  , mein Kumpel hat sehr viel Horrorfilme. Die sind meistens in Englisch oder in Deutsch, falls keine Gewaltszenen geschnitten worden sind, was sehr selten ist. Ich finde es einfach Blödsinn Medien zu verstümmeln. Bei Spielen kann man sich mit wenigen Mausclicks die Uncut-Patches downloaden. Und…
      • Von JBevera Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerdOn2006 am 03.06.2008 11:57
        .....

        Ich bin gegen Zensur...
        Mich regt es auf, dass bei manchen Filmen sogar Teile der Handlung einfach rausgeschnitten werden und man infolgedessen darauf aufbauende Handlungsstränge gar nicht mehr versteht.

        Manche Schnitte sind sowieso total bescheuert…
      • Von DerdOn2006 Erfahrener Benutzer
        Scheint ja nur mir so zu gehen, aber ich hasse diese Verstümmelung, der sich in Deutschland bestimmte Medien unterziehen müssen. Was ich nicht leiden kann, ist, dass gute Actionfilme oder Video-/Computerspiele, die nicht übermäßig brutal sind und bei denen die Brutalität nicht im Vordergrund steht, so wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
645831g
Fallout 3
Neue Screenshots zu Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/Bilder/Neue-Screenshots-zu-Fallout-3-645831/galerie/831401/
02.06.2008
bilder