Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Chriscool Erfahrener Benutzer
        Stimmt ja, die Stadt hieß Anchorage, hatte ganz vergessen das die Hauptstadt von Alaska so heißt (und das bei einer 1 in Erdkunde, Schande über mich), dann ist es natürlich klar wo das ganze spielt.
      • Von Airmac01 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chriscool am 10.01.2009 19:53
        Kann es sein, dass dieser DLC in Kanada bzw. Alaska spielt und die chinesischen Invasoren/deren Nachfahren vorkommen?(ok das mit den Chinesen ist wegen Bild 2 klar).Während der Ladezeiten sieht man doch Zeitungsauschnitte wo etwas darüber steht, wie…
      • Von Chriscool Erfahrener Benutzer
        Kann es sein, dass dieser DLC in Kanada bzw. Alaska spielt und die chinesischen Invasoren/deren Nachfahren vorkommen?(ok das mit den Chinesen ist wegen Bild 2 klar).Während der Ladezeiten sieht man doch Zeitungsauschnitte wo etwas darüber steht, wie Alaska/Kanada besetzt worden sind und Liberty Prime war doch auch dafür gedacht eine kanadische Stadt(weiß grade nicht mehr welche) zu befreien.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
672316g
Fallout 3
Fallout 3 - Operation: Anchorage-Screenshots: Neue Bilder zum DLC
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/Bilder/Fallout-3-Operation-Anchorage-Screenshots-Neue-Bilder-zum-DLC-672316/galerie/959802/
08.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/fallout_Screenshot__2_.jpg
bilder