Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Naja, Spiele wie Fallout 1+2+Tactics gehören auch auf gog.com.

        Sollte ja nicht so schwierig sein, oder? Technisch ist doch alles schon fertig....
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shredhead
        Jetzt macht natürlich auch die 0 Dollar Aktion auf gog Sinn, da haben sie den gierigen Drecksäcken bei Zenimax nochmal ordentlich eins ausgewischt.
        Naja, dann weiß ich zumindest, dass ich für das nächste Fallout definitiv kein Geld ausgeben werde.
        Aha... 
      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        Jetzt macht natürlich auch die 0 Dollar Aktion auf gog Sinn, da haben sie den gierigen Drecksäcken bei Zenimax nochmal ordentlich eins ausgewischt.
        Naja, dann weiß ich zumindest, dass ich für das nächste Fallout definitiv kein Geld ausgeben werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103497
Fallout 2
Fallout: Bethesda will Klassiker wieder auf Steam veröffentlichen
Durch eine Änderung der Rechtslage bezüglich Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics, sind die drei Klassiker derzeit nicht mehr über die verschiedenen digitalen Vertriebskanäle erhältlich. Bethesda hat nun jedoch versichert, die Spiele zumindest auf Steam so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
http://www.pcgames.de/Fallout-2-Spiel-23086/News/Fallout-Bethesda-will-Klassiker-wieder-auf-Steam-veroeffentlichen-1103497/
03.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/fallout-pc-games.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news