Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        hmm glaube anfangs ebstimmt ganz lustig aber auf dauer denk ich kann es nicht wirklich unterhalten aber mal sehn
      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Die Umgebungen sehen wunderhübsch aus! Finde allerdings, dass das übertriebene Kunstblut und das holzige Gameplay diesen schönen Schein völlig zerstören! Würde es sich um ein JumpNRun mit kniffligen Rätseln handeln, wäre es wahrscheinlich ziemlich interessant. So aber ist es lediglich einen kurzen Blick wert...
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Hmm sah anfangs ganz witzig aus aber ich glaube diese Knuddelsplattermischung nutz sich recht schnell ab.
        Wenn schon ein Comic Hack&Slay Spiel dann hätte ich gern Castle Crashers für den PC das ist echt witzig und rockt im Mehrspielermodus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691653
Fairytale Fights
Fairytale Fights
Fairytale Fights aus dem Hause Playlogic soll Ende des Jahres für Konsolen und PC erscheinen. Das blutige Comic Hack & Slay setzt auf die Unreal Engine 3 als Grafikmotor. Heute zeigen wir Ihnen Gameplay-Szenen daraus.
http://www.pcgames.de/Fairytale-Fights-Spiel-23054/Videos/Fairytale-Fights-691653/
04.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/FFconcept_PI_Forest_bridge_01.jpg
Fairytale Fights, Hack & Slay, Unreal Engine 3, Blut, PC
videos