Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Oruboros Neuer Benutzer
        Tach!
        Ich habe mir das Spiel mal ausgeliehen und die ersten drei/vier Stunden gespielt (ca. 23% des Spiels). Bis jetzt kann ich festhalten, dass es riesig Spaß macht. Besonders positiv: Die Story (bis jetzt), die Charaktere, die Musik, die coolen Aufgaben, und vieles mehr. Etwas gewöhnungsbedürftig ist…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        also shenmue hatte all das auch schon und noch viel mehr ( abgesehen von der "ungewöhnlichen" steuerung)



        das stimmt schon, atmosphäre, die filmähnliche aufmachung usw. haben mir auch sehr gut gefallen und ich finds auch klasse, dass auch mal was anderes als die ganze 08/ 15- kost gepublished wird…
      • Von sebajona
        ÖHM.........!
        ich glaube ihr versteht alle nicht was der stern damit sagen will.
        die steuerung und die filmähnliche aufmachung ist und bleibt jetzt einmal einfach revolutionär für ein adventure
        und ich finde es cool, dass es entwickler gibt, welche nicht einfach ein adventure mit den 08/15 zutaten und einer lauen story entwickeln, sondern mut zeigen. grosses lob auch noch an atari, die so ein ungewöhliches game publishen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
401720
Fahrenheit
Stern: Fahrenheit das "wichtigste Spiel"
http://www.pcgames.de/Fahrenheit-Spiel-23060/News/Stern-Fahrenheit-das-wichtigste-Spiel-401720/
08.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/PCG0805Fahrenheitsnap0006532.jpg
news