Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich denke, diesen Preis hat Fahrenheit wirklich verdient. Es ist endlich mal was neues, erfrischendes und wenn das ganze Spiel auf dem Niveau der Demo ist, dann erwartet uns wirklich ein Hammerspiel.

        Mfg Shadow_Man
      • Von Longi
        Klar @ Blade Runner!
        Mensch, das war Fantastisch früher, hatte die Beste Grafik und auch die größte Installationsgröße zur Auswahl (1,2 GB).
        Ein geiles Spiel, wundert mich ebenso, daß erst jetzt wieder soetwas in die richtung geht.
      • Von Ben Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Nach dem, was die Demo verspricht, geht das voll und ganz in Ordnung. Hat mich überhaupt gewundert, dass dieses Konzept, dass ja so ähnlich in Blade Runner vorhanden war (wirklich nur entfernt ähnlich, gebe ich zu), nicht weiter verfolgt wurde. Die Kombination von entscheidungs- und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
396961
Fahrenheit
Fahrenheit gewinnt Innovationspreis
http://www.pcgames.de/Fahrenheit-Spiel-23060/News/Fahrenheit-gewinnt-Innovationspreis-396961/
24.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/PCG0805Fahrenheit9736TYLER03.jpg
news