Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nixtot
        urgl wenn ich nur schon Astraschrott lese wird mir schlecht aber immerhin liefern die wenigstens Titel ab die relativ bugfrei laufen - im gegensatz zu Joflop
        Zu den Screen's , genau so übel hab ich mir das vorgestellt, sieht extrem scheusslich aus - da kann meinetwegen noch so viel Realismus drin sein (was nicht sein wird bei der Firma)
        Für gute realistische Fahrsimulationen geh ich dann doch lieber bei Simbin gucken.
      • Von ElBorbah Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hätte vielleicht einen Sinn wenn es typische Verkehrssituationen Simulieren würde. Dann wäre es zumindest für Fahranfänger oder solche die es werden wollen interessant.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nein
        ich meine nicht welche Gruppen einen Bedarf haben könnten, sondern wirklich wer sich das antut
        zumal ich auch noch bedenken an wirklich brauchbaren Fahrverhalten äußerte
        Und bei Simulatoren Grafik nicht wichtig?
        Eher nicht, das muss jetzt nicht Fotorealismus bieten, aber das ist doch nicht hübsch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669436g
Fahr-Simulator 2009
Fahr-Simulator 2009-Screenshots: Neue Bilder kurz vor Release
http://www.pcgames.de/Fahr-Simulator-2009-Spiel-23062/Bilder/Fahr-Simulator-2009-Screenshots-Neue-Bilder-kurz-vor-Release-669436/galerie/947023/
05.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/Fahr-Simulator_2009_Screenshot_07.jpg
bilder