Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Danox Benutzer
        Wenns so sinnlos ist warum lest ihr dann den schiess???Und gib sogar Komentare ab.Das ist wirklich ein minimum an niveau.Wer's scheisse findet einfach nicht lesen und schon garnicht kommentieren.
      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Aber ich möchte euch ja nicht eurer Liebstes Kind, das Bashen von Sinnlos-News nehmen - oder doch?  
        Manchmal muss man das Kind auch beim Namen nennen... 
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Ich dachte schon ...  =) Und das liegt an deines Erachtens sinnlosen News auf der Seite hier?  :D Man könnte auch davon ausgehen, dass das allgemeine Interesse an Infos in Papierform tendenziell nachlässt , da das Internet sehr viel bequemere und auch schnellere Informationsbeschaffung bietet.  :B Daraus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750410
Facebook
Was wäre, wenn Facebook Counter-Strike Source gemacht hätte?
Facebook ermöglichte als Plattform erfolgreiche Social Games wie Farmville oder Mafia Wars. Experten erklären diese zur Zukunft des Computer-Entertainments. Was wäre, wenn Facebook im Games-Business tätig gewesen wäre und Titel wie Counter-Strike Source entwickelt hätte?
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/Specials/Was-waere-wenn-Facebook-Counter-Strike-Source-gemacht-haette-750410/
10.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Facebook_Counter-Strike.jpg
facebook,counter-strike
specials