Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Das ist doch jetzt Bullshit. Die "Unschuldsvermutung" ist dafür da, um sicher zu stellen, daß jeder einen fairen Prozeß erhält.
        Eine Straftat kann man aber gar nicht ohne Verdacht aufdecken - da gibt es Verdachtsmomente, Anzeigen, Ermittlungsverfahren, Festnahmen, Anklage, ... bis man schließlich bei…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von l0l
        Euch ist schon klar, dass ein Verdachtsfall SEHR schnell entsteht., oder?
        Ja und? ^^ Wenn Dein Name im Zusammenhang mit - wie in diesem Falle - Versicherungsbetrug auftaucht, müssen die dem nachgehen. Und wenn dann die einzige Spur über Facebook geht, haben die gar keine andere…
      • Von GrumpyBeard Neuer Benutzer
        Bei dringendem Verdacht, ja ok. Ansonsten fände ich es eine schweinerei. Allerdings kann man sich glaube ich so oder so nicht dagegen erwehren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165584
Facebook
Urteil: Soziales Netzwerk muss Nutzerdaten an US-Behörden herausgeben
Ein US-Gericht hat Facebook dazu verdammt, die Daten von 381 seiner Nutzer an die Behörden herauszugeben. Eine entsprechende Gegenklage von Facebook wurde abgewiesen. Den Betroffenen wird Versicherungsbetrug vorgeworfen.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Urteil-Soziales-Netzwerk-muss-Nutzerdaten-an-US-Behoerden-herausgeben-1165584/
23.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Facebook_neues_profil_b2teaser_169.jpg
facebook,gericht
news