Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Homeworld und Recore sind grafisch in Ordnung, der Rest ist aber eben doch eher minimalistisch.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        was triple-aaa angeht, geb ich euch recht (wovon allerdings explizit auch keine rede war), da ist von unity noch nix zu sehen.
        ein oder zwei kategorien darunter aber sehr wohl: master of orion, escape from tarkov, homeworld, pillars of eternity, torment, wasteland 2, firewatch - das kommende recore kratzt…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Es hackt bei der Unity Engine ganz einfach an der Skalierbarkeit bei wirklich Großen Projekten. Da sind sie doch Meilenweit von Unreal&Co entfernt. Ist auch kein Wunder, Unreal, ID Software und auch Creytek spielen seit Jahren teilweise seit Jahrzehnten in einer Liga die man nicht einfach mal so erklimmen kann. Schon gar nicht wenn man eine Engine hat die von Anfang an gar nicht für so etwas gedacht war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205221
Facebook
Facebook und Unity basteln an "völlig neuer Plattform für PC-Gaming"
Möglicherweise droht Steam, dem von Valve Software betriebenen Platzhirschen im Bereich PC-Gaming, bald Konkurrenz aus unerwarteter Richtung. Facebook hat sich mit dem Hersteller der überaus populären Grafikengine Unity zusammengetan, mit dem Ziel, eine "völlig neue Plattform für PC-Gaming" zu entwickeln.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Unity-PC-Gaming-1205221/
19.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Unity_5_Engine_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
facebook,unity,steam
news