Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jörg Erfahrener Benutzer
        Also ich werd myspace, facebook und co meine daten nicht einfach so schenken. Ich vertrau eigentlich nur den VZs.....aber auch nur, weil die in der Warentest so gut abgeschnitten haben, was datenschutz angeht
      • Von Chriscool Erfahrener Benutzer
        Da kann der gute Steve sich auf mich verlassen, solange das Gehalt stimmt^^
      • Von lordhagen18 Erfahrener Benutzer
        das ganze geht noch solang bis auch der letzte Depp merkt das seine Daten verschachert und sein Geld aus de Hose gezogen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767017
Facebook
Facebook sucht einen Experten aus der Games-Branche
Facebook plant offenbar seine Vormachtstellung als Plattform für Social-Games zu bekräftigen. Das Netzwerk ist auf der Suche nach einer Führungskraft, die bereits erfolgreich im Games-Business tätig war.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-sucht-einen-Experten-aus-der-Games-Branche-767017/
10.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Mark_Zuckerberg.jpg
facebook,spielemarkt
news