Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Soziale Netzwerke.....

        Da ist einmal der Betreiber, der schön alle Daten sammelt, die ihm von den Nutzern freiwillig offeriert werden.
        Dann sind da die Nutzer. Oftmals eher asozial im Verhalten, aber im Glauben, sie würden durch ihre Teilnahme an so einem Netzwerk sozialer.

        Dann kommt eben so etwas wie oben dabei heraus...
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        ja, mein Name ist ziemlich einzigartig
        Du heißt "Ziemlich Einzigartig"? Das ist aber mal nen komischer Name. Muss ein Künstlername sein.   :-S


        BTW (im Klugscheißermodus): "ziemlich einzigartig"^^...entweder er ist einzigartig oder er ist es nicht.  
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von theNDY
        Facebook ist neben Twitter so ziemlich das grenzdebilste was der Web 2.0 Trend mit sich gebracht hat -.-
        Es kommt ja immer drauf an, was man damit macht.

        Meine Facebook Acocunt enthält exakt folgende Informationen : Meinen Namen, mein Foto und meine EMail Adresse.

        Sonst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764279
Facebook
Facebook duldet Verehrung des Killers Raoul Moat
Englands Premier Cameron verlangte von Facebook die Schließung einer Fangruppe für den Killer Raoul Moat. Facebook ignorierte diesen Wunsch nach Zensur.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-duldet-Verehrung-des-Killers-Raoul-Moat-764279/
15.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Raoul_Moat_Facebook.JPG
facebook,twitter,zensur,netzwerk
news