Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Roechele Erfahrener Benutzer
        die spiele sind mies und an jeder ecke soll gezahlt werden! das währe ncihtmal so schlimm wenn die spiele ein wenig tiefgang hätten oder wenigstens für über 10 jährige geeignet währen! aber was will ich mit einem aquarium wo ich fische füttern kann? oder ner farm wo ich alle 5 sekunden werbung sehe dass ich zahlen soll oder extreme einschränkungen habe weil ich eben nicht zahlen will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775659
Facebook
Facebook - Über 200 Millionen aktive Gamer
Die weltweit größte Social-Network-Plattform Facebook bricht auch in puncto Gaming alle Rekorde. Laut jüngster Meldung des milliardenschweren Unternehmens vertreiben sich täglich rund 200 Millionen Menschen die Zeit mit Farmville und Konsorten.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Ueber-200-Millionen-aktive-Gamer-775659/
23.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/facebook-logo.jpg
facebook,social
news