Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Second Life war seiner Zeit in der Tat überhyped. Doch sehe ich das bei Facebook ein bissl differenzierter. Facebook übernimmt zunehmend die Oberhand gegenüber allen anderen social networks. Was früher das Notizbuch mit Telefonnummern war, ist heute eben Facebook. Viele Menschen, so auch wie ich, haben mit…
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Ist zwar nicht direkt Facebook, kann man aber auch darauf übertragen http://www.myvideo.de/wat...
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Jawohl, Zeitverschwendung - das ist das passende Wort!

        Und man merkt sowieso, das es viele facebook einfach brauchen als Darstellungshilfe - typische Angeberei.

        Dann werden die neuen Autos dort gepostet, der neue Porsche gezeigt,
        nett geschrieben, das man seine Villa renovieren muss  Nein, von mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806895
Facebook
Facebook: Meldungen zur Schließung sind eine Zeitungsente
Facebook: Am vergangenen Wochenende sorgte eine Falschmeldung zur Schließung des Social-Networks für eine Menge Aufsehen in den USA. Die Webseite von Weekly World News verbreitete das Gerücht, dass Mark Zuckerberg sein Netzwerk zum 15. März herunterfahren will.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Meldungen-zur-Schliessung-sind-eine-Zeitungsente-806895/
10.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Mark_Zuckerberg_Facebook.jpg
facebook
news