Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Das  die gewöhnliche e-Mail reicht habe ich nicht bestritten, im Gegenteil: ich habe gesagt die e-Mail würde dafür auch ausreichen. Aber: die Kommunikation & Aufbereitung ist eben auf social network sites gebündelter ... eben einfach bequemer.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Ich hab zwar nicht soviele internationale Kontakte wie mein Freund, dafür einige nationale Bekannte und da lob ich mir Seiten bzw. Dienste, mit denen ich einfach, schnell und bequem Kontakt halten kann.
          
        Um in Kontakt zu bleiben, reicht auch die gewöhnliche E-Mail, jedoch…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Auf der einen Seite haben wir das kostenlose Facebook ... auf der anderen Seite die von dir genannten Mittel zur Kommunikation.

        Schauen wir mal ... was kostet eine SMS von Deutschland nach Kanada? D nach GB, D nach Indien, D nach HK [...], ich glaub du erkennst das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766278
Facebook
Facebook-Klage: Kläger würde Zuckerberg nach Prozessende Job anbieten
Facebook-84%-Klage: Im Gespräch mit dem Online-Dienst Bloomberg hat sich erstmals der Kläger Paul Ceglia höchstpersönlich zur Sache geäußert.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Klage-Klaeger-wuerde-Zuckerberg-nach-Prozessende-Job-anbieten-766278/
02.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Mark_Zuckerberg.jpg
facebook
news