Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Pinna Erfahrener Benutzer
        Zitat von Siffi123
        Sommerzeit?
        Bei mir im Freundeskreis zockt auch jeder mafiawars und co.
        Sommerzeit!
        Die Vorlesungen in der Uni sind fertig. Während den Vorlesungen wird viel auf Facebook und so herumgespielt. Richtige Games sind da zu auffällig. Stellt euch mal einen Studenten in ner…
      • Von AMOEBlUS Benutzer
        Da wundere ich mich jetzt ja überhaupt nicht, und die App Notifications hatte ich schon vorher von meinem Profil/Email verbannt die waren bloss nervig wie sonst noch so einiges auf fb
      • Von Kradath Benutzer
        Das wird zwar oft gesagt, aber am Ende is das doch nur gerede, alle wünschen sich die hammerharten Spiele, die Click-Adventures usw zurück. Die Spiele gibts immernoch, nur sinds eben Randgruppen geworden, die kaum gekauft werden. Außerdem bieten allgemein viele Spiele doch immernoch Schwierigkeitsgrade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750017
Facebook
Facebook: Farmville und Co. mit dramatisch einbrechenden Spielerzahlen
Sind sogenannte Social Games wie Farmville doch nur eine vorübergehende Modeerscheinung? Aktuell steil sinkende Userzahlen scheinen das zu belegen.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Farmville-und-Co-mit-dramatisch-einbrechenden-Spielerzahlen-750017/
06.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/facebook-logo.jpg
facebook,browser,netzwerk
news