Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Zitat von Vordack;9019517
        Jeder Mensch hat ein Bedürfnis sich auszutauschen.
        Jeder Mensch hat ein Geltungsbedürfnis.
        Würde ich von mir nicht (mehr) behaupten. Allerdings beschäftige ich mich jetzt auch nun schon seit fast zehn Jahren mit Zen. ;-)


        Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin auch so ne Ausnahme, aber auf andere Art^^
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Jeder Mensch hat ein Bedürfnis sich auszutauschen.
        Jeder Mensch hat ein Geltungsbedürfnis.
        Würde ich von mir nicht (mehr) behaupten. Allerdings beschäftige ich mich jetzt auch nun schon seit fast zehn Jahren mit Zen.  
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von PrinzPillemann
        Ich verstehe nicht wie 500 Millionen Menschen _freiwillig_ bei diesem Wirtschaftsunternehmen die Hosen runterlassen können. Kein Geheimdienst der Welt hat jemals dergleichen geschafft. Für mich ist das ein äußerst interessantes psychologisches Phänomen, was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798149
Facebook
Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks
Die Queen ist jetzt bei Facebook. Anstupsen? Pustekuchen. Freundschaftsanfragen? Nicht möglich. Die moderne Monarchin will so über die neuesten Ereignisse und Zeremonien aus dem Königshaus berichten.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Britisches-Koenigshaus-ab-sofort-auch-Mitglied-des-sozialen-Netzwerks-798149/
08.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/facebook_queen.jpg
facebook
news