Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wutruus Benutzer
        Warum soll das nur für mobile Apps sein? Ich bin jetz zwar nich der, der diese neuen Features wirklich nutzen will, aber wenn der gehäufte Hinweis auf mobile Applikationen etwas zu bedeuten hat, dann kann ich das als PC-Mensch eh nicht nutzen. Wenn die Leute allerdings Profilvideos hochladen, dann müssen…
      • Von Ey-Nell Neuer Benutzer
        finde das eigentlich begrüßenswert. Eine moderne Oberfläche die einem alle kreativen Möglichkeiten bietet ist doch wünschenswert. Kann ja jeder selber entscheiden ob er das Angebot nutz oder nicht. Wird bestimmt lustig was da so bei rauskommen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173210
Facebook
Bewegte Profilbilder für mobile Apps geplant
Facebook plant bewegte Profilbilder für seine mobilen Applikationen. Damit sollen Mitglieder künftig Videoaufnahmen statt unbewegter Profilbilder nutzen können. Getestet wird die Neuerung derzeit in eingeschränktem Rahmen in Nordamerika und Großbritannien. Das Unternehmen hinter dem sozialen Netzwerk kündigte außerdem weitere Neuerungen an.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Bewegte-Profilbilder-fuer-mobile-Apps-geplant-1173210/
02.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/03-Featured-Photos_CY_Final-pc-games.png
facebook,app,smartphone
news