Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Amboss Erfahrener Benutzer
        Ich würde mal vermuten, es wird ähnlich zu Yammer, das eigentlich auch schon in so einigen Firmen eingesetzt wird. Datenschutz und Security ist auf jeden Fall immer die ganz große Frage.

        https://www.yammer.com/
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ich stell mir das eher als Alternative zu Xing/LinkedIn vor. Je nachdem was man so macht ist eine derartige Plattform für Geschäftskontakte schon Pflicht.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Und wieso sollte eine Firme jetzt FB@work nutzen, wenn man da immer drauf achten muß, keine Firmen Interna darüber zu posten? (bzw: das erst mal allen Mitarbeitern klar machen)
        Vor allem, wenn jede Firma, die sowas haben will, das doch schon längst über irgendwelche Intranet Seiten/Wiki/Messenger gelöst hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127214
Facebook
Angeblich Business-Variante in der Entwicklung
Wie die Website TechCrunch berichtet, arbeitet Facebook an einer neuen Version speziell für Business-Nutzer. Zwar gibt es noch keine offizielle Stellungnahme, laut ersten Gerüchten soll "FB@Work" aber für mehr Produktivität und Effektivität am Arbeitsplatz sorgen. Genaue Einzelheiten lässt das Portal allerdings offen.
http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/News/Angeblich-Business-Variante-in-der-Entwicklung-1127214/
30.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/facebook_0__1__2__3__0__b2teaser_169.jpg
facebook,social,games
news