Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        aha, das macht jetzt Oblivion wieder interessanter für mich. bei Morrowind fand ich das kämpfen todlangweilig. wenn sich das bessert und die welt voller leben sein wird (screens versprechen da ja einiges), freu ich mich langsam richtig auf das spiel.
        gekauft hätte ich es mir sowieso. schon alleine um mal…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 11.03.2005 10:05
        Oblivion wird wohl wieder ein richtiges RPG, Fable ist eigentlich nur ein actionspiel, wo man gut oder böse sein kann.


        Sicherlich unterscheiden sich die Games. Doch die Gut/Böse-Möglichkeiten sind bei Fable nur sehr begrenzt vorhanden. Oblivion soll ja auch etwas actionreicher werden (Kampfsystem).
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 11.03.2005 10:03
        Wenn sie das Magie/Kombosystem überarbeiten, die Welt deutlich vergrößern und ne ordentliche PC Steuerung einbauen, dann könnte es durchaus auf dem PC auch Spaß machen. Allerdings rückt ja auch ein Oblivion immer näher und das wird man sicherlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
254180
Fable: The Lost Chapters
Fable - Molyneux will PC-Version
http://www.pcgames.de/Fable-The-Lost-Chapters-Spiel-23043/News/Fable-Molyneux-will-PC-Version-254180/
26.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/Molyneux2_online.jpg
news