Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Valve hängt die Spiele nicht nur an ihre Platform sondern sie koppeln sie auch an permanente (wöchentliche) Updates und vor allem Steam Workshop.
        U.a. hat es Valve nicht nötig z.b. Half Life Spiele für andere Platformen anzubieten weil sie es schlichtweg nicht nötig haben, da sie diese Entwicklung aufs…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        dass valve seine eigenen spiele auch EXKLUSIV bei steam anbietet (bzw nur mit dieser plattform funktionieren), ist aber völlig ok, nehme ich an?
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Und warum nicht? Ich verstehe hier die Mentalität von einigen nicht. Was ist daran so schlimm woanders einzukaufen als bei Steam? Solange das Produkt gut ist, kann es doch egal sein, wo man es kauft.
        Besonders wenn es 0,00 kostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169514
Fable Legends
Nicht bei Steam erhältlich
Das Free2Play-Rollenspiel Fable Legends wird nicht bei Steam, Origin und Co. erhältlich sein. Der Download wird ausschließlich über den WIndows 10 Store möglich sein. Das hat Microsoft nun bekannt gegeben. Der PC-Betatest zu Fable Legends startet in Kürze. Anmeldungen werden noch entgegen genommen.
http://www.pcgames.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Nicht-bei-Steam-erhaeltlich-1169514/
28.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/fable_legends_pc_xo-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
fable legends,microsoft,free2play
news