Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Da Fable Legends das wirklich einzige bisher für mich interessante XBOX Only Spiel ist, bin ich zum einen doch sehr beruhigt, das es nicht so ist wie ich erwartet habe.

        Sprich, es wird mich nicht stören, wenn ich es nie spielen kann, oder nie auf dem PC Released wird ;-)
        Wenn es am Ende wirklich so bleiben…
      • Von kaiser1981 Erfahrener Benutzer
        ist schade nur XBox ... PC wär viel besser
      • Von masterofcars Erfahrener Benutzer
        X-Box? quaaaack
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084393
Fable Legends
Fable Legends in der Gamescom-Vorschau: Humorvoll, aber ohne Tiefgang
Auf der Microsoft Pressekonferenz zur Gamescom 2013 kündigten die Entwickler von Lionhead Fabel Legends exklusiv für die Xbox One an. Wir hatten auf der Messe bereits Gelegenheit ein wenig mehr vom Spiel zu sehen und präsentieren euch in dieser Vorschau unsere ersten Eindrücke. Kann Fable Legends an die Vorgänger anknüpfen?
http://www.pcgames.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Fable-Legends-in-der-Gamescom-Vorschau-Humorvoll-aber-ohne-Tiefgang-1084393/
21.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/fable_legends_0010-pc-games.png
fable,rollenspiel,microsoft
news