Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat: "Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll. Fakt ist, dass wir eine Menge Dinge tun wollen, wie Systeme und Charaktere auf den Servern. Wenn das ausschließlich Online zur Verfügung steht, können wir die Aktionen überwachen und sicherstellen, dass niemand diese Daten verändern…
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Bester Kopierschutz kann es bei den Konsolen nicht geben.
      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        Das kommt davon, wenn man Singleplayer und Multiplayer ohne Rücksicht auf Verluste verbinden will. Wobei es doch nicht so schwer sein kann, die Möglichkeit zu schaffen, daß der Spieler reine offline und Mischcharactere spielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103399
Fable Legends
Fable Legends für Xbox One: Entwickler sprechen über Online-Pflicht
In einem Interview spricht der Game Director David Eckelberry über die Möglichkeit einer Online-Pflicht für Fable Legends. Für ihn ist dies die einzige Methode, um Cheatern und Hackern den Zugriff zu erschweren. Das Rollenspiel von Lionhead Studios erscheint exklusiv für Xbox One und ist das Debüt der Fables-Reihe auf der Next-Gen-Konsole.
http://www.pcgames.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Fable-Legends-fuer-Xbox-One-Entwickler-sprechen-ueber-Online-Pflicht-1103399/
02.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/fable_legends_0007-pc-games.png
fable,xbox one,rollenspiel
news