Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich über ein Fable 4 freuen! Nur schade, dass Amerikaner so langweilig sind.
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Ach ja, die Nippel mal wieder... und an den übersetzenden Redakteur: Die Mehrzahl von Penis ist immer noch Penisse. ;)

        Ich habe jetzt zwar die Totempfähle von Black & White nicht vor Augen, aber sind die nicht grundsätzlich phallisch?
        Allerdings, dass die anfangs kümmerliche Festung bei zunehmender Macht immer weiter in die Höhe wächst... da muss man nicht mehr viel hineininterpretieren glaube ich. 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grelldor
        Braucht man nach dem fürchterlichen Fable 3 wirklich Teil 4?
        Wenn er wieder besser wird ... warum nicht? Fable 1 und 3 mochte ich auch nicht besonders, aber Teil 2 fand ich ganz nett, wenn auch aus anderen Gründen, aus denen ich Rollenspiele normalerweise mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214374
Fable 4
Fable 4: ​Peter Molyneux an Entwicklung interessiert, ärgerte Microsoft mit Nippeln
Im Interview hat der ehemalige Lionhead-Studios-Leiter Peter Molyneux verlauten lassen, noch immer sehr an der Entwicklung von Fable 4 interessiert zu sein. Ferner erzählte der Kreativkopf Anekdoten aus der Zusammenarbeit mit Publisher Microsoft, den das Studio stets mit seinem britischen Humor und einer feinen Prise "Political Incorrectness" auf die Palme gebracht habe.
http://www.pcgames.de/Fable-4-Spiel-23039/News/peter-molyneux-nach-wie-vor-interessiert-aergerte-microsoft-mit-nippeln-1214374/
25.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/fable_legends_pc_xo-4-pcgh_b2teaser_169.jpg
fable,rollenspiel
news