Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Die Idee war nicht schlecht. Das war es aber auch schon. Die Umsetzung war schlecht. Ganz zu schweigen von den Bugs und CTD's.
        A-a-aber ich mochte Black & White...:-(

        Aber da es bei mir auch nie mehr als ne halbe Stunde rund gelaufen ist, kann ich dir da schon bedingt zustimmen. Idee hui, Umsetzung pfui. Sehr schade!
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Ein Molyneux, die Maßeinheit für dummes Geschwätz.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Die Idee war nicht schlecht. Das war es aber auch schon. Die Umsetzung war schlecht. Ganz zu schweigen von den Bugs und CTD's.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195276
Fable 4
Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen
Die Lionhead Studios sind inzwischen geschlossen, das letzte Fable-Projekt abgebrochen und Fable-Schöpfer Peter Molyneux mittlerweile anderweitig beschäftigt. Trotzdem würde sich der Kreativschaffende laut eigener Aussage sofort an die Entwicklung von Fable 4 machen, sollte man ihm die Möglichkeit geben.
http://www.pcgames.de/Fable-4-Spiel-23039/News/Peter-Molyneux-ideen-1195276/
13.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Fable_Legends-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable 4
news