Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von megahummel Benutzer
        Der PC wurde schon vor Jahren als "Austerbendes Medium" angesagt und existiert immer noch.
      • Von Broken24 Benutzer
        Warum zur Hölle meint jeder dahergelaufene "Experte" (jaaa auch Spieleentwickler sind nicht allwissend im Bereich der elektronischen Unterhaltung) er müsse ein neues Zeitalter ankündigen!?

        "Desktop-PCs sind in einigen Jahren tot - alle werden nurnoch mobile Geräte nutzen"

        "Die Zukunft gehört den Konsolen,…
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        "Auf das kommende Fable 3 geht er in dem Interview ebenfalls ein. Es wird wieder stark um Entscheidungen gehen, vor allem wie die Entscheidung[...]"

        ... ob das Spiel auf dem PC kommt, oder nicht. - Punkt

        Facebook ändert für mich persönlich so gar nichts, denn ich benutze es absichtlich überhaupt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706968
Fable 3
Peter Molyneux: "Facebook ändert das Spielen radikal"
Spiele wie Farmville auf Facebook würden den PC als Spieleplattform wiederauferstehen lassen, sagt Peter Molyneux in einem Interview. Er gibt auch einen Ausblick auf Fable 3 und Projekt Natal.
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Peter-Molyneux-Facebook-aendert-das-Spielen-radikal-706968/
22.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/fable.jpg
facebook
news