Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Sarinjio Neuer Benutzer
        Ich überleg mir schon ne Xbox 360/PS3 zu kaufen sobald ich mir ein HD-Fernseher besorgt habe. Solche spiele wie Fable 3, God of War 3, Warhammer:Space Marine gibts leider nur auf Konsole. Aber es ist toll, wenn hier und da mal ein Konsole-Goodie auf dem PC erscheint :))). BTW gezockt wird mit Gamepad natürlich :D!
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Oh mann! Sind nicht mal in der Lage oder gewillt Fable 2 bis heute (etwa 2 Jahre nach Release der Xbox360 Version) auf den PC rauszubringen. Meiner Meinung nach, können Sie es jetzt auch sein lassen. Das nur am Rande!

        Das ist die reine PR für Natal. Alles andere würde den Publisher Microsoft nur ein…
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Wenn's auf dem PC kommt, kauf ich's. Sonst nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747872
Fable 3
Fable 3 für PC wird immer wahrscheinlicher
Fable 3 erscheint für Xbox 360 Ende 2010. Das teilte Entwickler Peter Molyneux bereits mit. Betrachtet man das offizielle Spiele-Cover, welches Microsoft nun veröffentlichte, fällt einem aufmerksamen Auge der Schriftzug am oberen Rand auf: "Only on Xbox 360 & Windows", heißt es da. Ist dies die Bestätigung für die PC-Version?
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-fuer-PC-wird-immer-wahrscheinlicher-747872/
17.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/184_16745_FableIII_PC.jpg
fable 3
news