Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von JWSJWS Erfahrener Benutzer
        Vergesst mal Alan Wake nicht. Die Daten sollen ja bei Remedy auf HDD sein. Das wäre mal saugeil. Habs heut etz auf 360 durch und muss sagen. Eines der besten Games die ich jeh gezockt hab und würd´s mir auf PC sofort kaufen. Egal was es kostet. So then. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ohne PC Gamer wird MS…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von hrIntelNvidia
        Das sollte Microsoft auch tun! Warum ist Windows wohl so verbreitet? Ganz klar! Arbeiten kann ich unter Linux genauso gut! Zocken ist wiederum eine Windows Domäne. Microsoft tut gut daran, Windows hier nicht verdursten zu lassen!
        Lustigerweise sind meine Programme,…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Martinroessler
        Dann hätte ich aber gerne noch Gears of War 2, Halo 3 und Fable 2 für'n PC, bitte :ugly:

        Und Forza 3 bitte !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756896
Fable 3
Fable 3: Widmet sich Microsoft wieder verstärkt dem PC?
Fable 3 könnte den Startschuss einer Welle großer Spiele-Titel für den PC markieren. Darauf deutet ein internes Q&A-Dokument aus dem Hause Microsoft, welches Kotaku vorliegt.
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Widmet-sich-Microsoft-wieder-verstaerkt-dem-PC-756896/
23.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/fable-3-screenshots-pc__8_.jpg
fable 3,microsoft,xbox 360,pc
news