Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Tja, ich werde Fable 3 wohl deutlich wahrscheinlicher spielen als das neue Fallout, wenn es keine Onlineaktivierung voraussetzt. Die Anbindung an Teil2 ist auch deutlich geringer als etwa bei ME 2 (keine Onlineaktivierung), an ME 1 (immer noch Onlineaktivierung).
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Schade! Hätte Faible 3 auch gerne gespielt, sehe für mich persönlich aber kein Sinn darin, ein Spiel zu spielen, wo mir ein Teil der Geschichte (Faible 2) fehlt, weil es für diesen Teil keine PC Version gibt bzw. eventuell geben wird.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Übrigens, kann es sein, dass Peter M. von mal zu mal 'merkwürdiger' wird? :ugly:

        Jop, er ist definitiv zu kurz angebunden.  :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751034
Fable 3
Fable 3: Release-Termin des Rollenspiels steht fest
Fable 3 kommt, im Gegensatz zum Vorgänger, auch für PC. peter Molyneux hat auf der Microsoft-Pressekonferenz den offiziellen Release-Termin genannt.
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Release-Termin-des-Rollenspiels-steht-fest-751034/
14.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/fable3-screenshot-bilder__4_.jpg
fable 3,e3,release-termin,fable 2,pc
news