Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Naja hat er doch das letzte Mal auch nicht geschafft. War nicht bei Fable 2 irgendwann die Rede davon, dass man König des Landes werden konnte? :P

        Ja konnte man... aber es war nur ein Titel, mehr nicht ^^ Und ich meine, dass er bei der ersten Ankündigung zu Fable 3 auch schon wieder so was angedeutet hat. Ich glaube bei gametrailers gabs da mal ein Interview.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234
        Warts nur ab, bald gehts los mit den vollmundigen Versprechen.
        Da bin aber mal gespannt, er hat schliesslich jetzt ein Statement abgegeben, dass er keinerlei dieser Versprechen mehr gegenüber den Journalisten durchsickern lässt, welche er womöglich nicht halten kann.
      • Von zerr Erfahrener Benutzer
        black and white war genial finde ich der 2te teil war mittelmäßig

        ich hoffe dass er Black and White 3 rausbringt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701238
Fable 3
Fable 3 - Popolous
Peter Molyneux ließ in einem Interview andeuten, dass er gerne ein Sequel von Popolous machen würde. Außerdem hat er neue Pläne für Fable 3. Auch für PC? Das bleibt fraglich.
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Popolous-701238/
10.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/peter_molyneux.jpg
news