Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mkwast Neuer Benutzer
        Jetzt reden sie schon von der Fable 3 PC Version, wurde Teil 2 für PC jetzt in den Sand gesetzt oder ist es noch geplant? Ich spiel Teil 3 gerade auf Konsole und war beim 2. Teil schon begeistert. Zum glück kann ich meine spielstände sichern, wär nicht das erste mal das einer zerschossen wird  
      • Von BigLuke Erfahrener Benutzer
        Ich sehs schon kommen, wenn das Interesse der PC Spiele am höchsten ist, kommt wieder eine PC Absage, exklusive für xbox 360...
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich werde mir den dritten Teil wahrscheinlich zulegen, auch ohne Teil zwei gespielt zu haben. Gemessen an dem, was ich über diesen gelesen habe, brauche ich das Vorwissen nicht und verpasse auch nicht so viel.
        Ich möchte einfach mal wieder ein neues Fable spielen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799485
Fable 3
Fable 3: PC-Version ist nicht tot - Details kommen, wenn "die Macher bereit sind"
Fable 3 wurde für die Xbox 360 bereits veröffentlicht. Informationen zu einer PC-Version gibt es noch kaum. Ein Tweet der Lionhead Studios beruhigt die Computerspieler. Das Rollenspiel sei nicht tot, wir müssten uns lediglich noch gedulden, bis die Entwickler "bereit sind, Details mitzuteilen."
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-PC-Version-ist-nicht-tot-Details-kommen-wenn-die-Macher-bereit-sind-799485/
18.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/fable_3__003__100817143310.jpg
fable,rollenspiel,microsoft
news