Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Fable 2 will ich gar nicht spielen, da gab's meines Wissens keine Rüstungen weil P. M. das nicht wichtig findet.  Hab mir Fable 1 damals für 20 oder 25 Euro gekauft, sehr viel mehr bezahl ich sowieso nicht für eine veraltete Konsolenportierung.
        Der erste Teil war ganz solide und hatte ein paar…
      • Von simonwetter Neuer Benutzer
        Ich hab das Intro gesehen und dachte mir nur: WTF?!?
        Ich meine was wollen die Macher damit ausdrpücken? Hier habt ihr ein kleines lustiges Video im Pixar verschnitt?
        Also Spaß bereitet mir das Video nicht, genausowenig wie es Atmospäre aufkommen lässt. Ich denke aber, das die schon ein anständiges Spiel schaffen können.
      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
        Hähnchen...+Om nom nom+ :D
        Freu mich auf Fable 3!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766509
Fable 3
Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video
Microsoft präsentiert heute einen weiteren Appetitanreger zu Peter Molyneux' kommendem Fantasy-RPG Fable 3. Erscheinungstermin für Xbox 360 ist der 26. Oktober, die PC-Version soll folgen.
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Microsoft-veroeffentlicht-komplettes-Intro-Video-766509/
04.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Fable_3_2.jpg
fable 3,final fantasy 14 online,microsoft,dragon age 2,intro,lionhead
news