Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von gammelbude Erfahrener Benutzer
        Das Spielt ist nicht der riesen AAA Titel den man erwartet hat aber wer ein typisches Fable erwartet der bekommt auch eins. Zumindest macht der Teil auch endlich im Coop Sinn und Spaß.
        Ich fand mich fürr das Geld gut unterhalten. Vor allem mochte ich die stimmige Inszenierung. Wenige Spiele bekommen das so gut hin (habs aber auch auf Englisch gespielt)
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        das Game is sowieso der totale mist. Habs auf der Xbox paar stunden gezockt und es is sein geld nich wert. Da hol ich mir lieber the Witcher 2!
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Nicht zu vergessen, dass da auch noch ein DeusEx: HR hinter der Ecke wartet... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824332
Fable 3
Fable 3: Doch keine Demo für die PC-Version
Bei Microsoft und Lionhead wusste die eine Hand nicht, was die andere tut. Während zuerst eine Fable 3-Demo zur PC-Version angekündigt wurde, zieht man die Ankündigung nun wieder zurück. Pläne für eine Anspielversion hätte es nämlich nie gegeben.
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Doch-keine-Demo-fuer-die-PC-Version-824332/
12.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/PC_NEW_15.jpg
fable 3,rollenspiel,microsoft
news