Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm, Eingebauten Nudepatch   wobei ich mich aber Frage, warum die das nicht auch bei der Konsole einbauen, ich mein, das ist ja nicht so die da nicht auch so was wie "etwas Anspruch" hätten aber so ist das ja eher Wasser auf die Mühlen der Dummschwätzer
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die weiblichen Charaktere laufen dann alle nackt herum :-X  Nein, damit ist natürlich ein extra Schwierigkeitsgrad gemeint, weil viele ja immer wieder kritisierten, dass das Spiel zu leicht sei.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Shadow_Man
        Zitat von Enisra;9201728
        naja
        nach dem was man schon über das Spiel weiß, also anspruchsvoll ist auch was anderes
        naja, für´n Zwanni  

        Immerhin sind wohl die ganzen DLCs mit drin

        Die PC Version soll ja einen exklusiven Hardcoremodus beinhalten.

        hat das was mit pr0n zu tun? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818265
Fable 3
Fable 3: Die Systemanforderungen des Rollenspiels
Welchen PC benötigen Sie, um Fable 3 möglichst flüssig spielen zu können? Die Frage kann mittlerweile beantwortet werden, denn die offiziellen System-Specs für das Rollenspiel von Fable 3 sind da.
http://www.pcgames.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Die-Systemanforderungen-des-Rollenspiels-818265/
31.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/PC_NEW_16.jpg
fable 3,rollenspiel,microsoft
news