Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Selbst wenn nur die Hälfte von den genannten Ideen umgesetzt wird, ist mir so ein Spiel lieber, als zum x-ten mal den gleichen Mainstreammist nur in anderer Grafik zu spielen.
      • Von Spider1009 Neuer Benutzer
        Sorry Leute, aber wenn alle Leute nur auf den verkauf schauen würden, wäre EA die einzige Spieleschmiede die noch überlebt.
        Zum Thema: Das sind interessante Technologien, die im Ansatz schon in der Agententechnologie und in Chat Bots genutzt wurden. Ich hoffe er setzt sie im Spiel gut um. Genügend…
      • Von Smoky9 Erfahrener Benutzer
        Zitat von lucdec am 01.07.2007 17:17
        Ich gebe dann mal das von mir was ich mal gelesen habe:

        "Warum will der Typ dauernd irgendetwas revolutionieren, er soll dafür sorgen, dass sich seine Spiele halbwegs verkaufen."


        so seh ich das auch. immer irgendwelche neuartigen dinge die am ende garnix taugen...
        aber was solls, ohne probieren wird auch nix revolutioniert :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605143
Fable 2
Peter Molyneux will mit dem Fable 2-Hund die künstliche Intelligenz revolutionieren
http://www.pcgames.de/Fable-2-Spiel-182/News/Peter-Molyneux-will-mit-dem-Fable-2-Hund-die-kuenstliche-Intelligenz-revolutionieren-605143/
01.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1170150816845.jpg
news