Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Demondead Erfahrener Benutzer
        Das Selbe bei Black & White, nur um auch mal in die Kerbe zu hauen  Molyneux hat ein paar echt geile Ideen. Sein Problem scheint zu sein, dass es nur ein Bruchteil der Ideen als Feature oder wie auch immer in die Spiele schafft.
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 18.09.2007 19:58
        vielleicht sollte sir molyneux mal das sprüche klopfen einstellen und sich wieder auf das wirklich wesentliche, nämlich das spiel, konzentrieren.

        Auch das gilt genau so für Teil 1. Was da alles im Vorfeld versprochen wurde, von wegen nicht linearer Spielverlauf,…
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Man gibt dem Mann ja recht das man auf halbgare Features verzichten kann, aber ein Beispiel zu nehmen in Bezug auf die Skills und Fähigkeiten von Fable 1 finde ich bissel gewagt...

        Die Hälfte der Fähigkeiten in Fable 1 war unsinnig, zu schwach oder einfach nicht durchdacht, oder aber man hat ein paar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613478
Fable 2
Fable 2: Weniger ist manchmal mehr
http://www.pcgames.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-2-Weniger-ist-manchmal-mehr-613478/
18.09.2007
news