Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Der 1er war recht langweilig, den 2er mangels x360 nie gespielt und damit interessiert mich der 3. Teil gar nicht erst. Und selbst wenn Teil 2 noch für PC irgendwann umgesetzt werden sollte: wer würde denn ein altes Spiel noch (zum Vollpreis) kaufen? Vor allem da schon Teil 1 ne eher maue Konsolenportierung war...
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Es kommen dieses Jahr soviele gute Spiele für den PC raus. Wen juckt da irgendeine wahrscheinlich eh halbherzige Konsolenportierung?
      • Von CANN0NF0DDER Erfahrener Benutzer
        ich shice auf fable 3 solange ich 2 nicht gezockt habe, 1 steht im schrank hinter mir, war nen nettes spiel, x-box besitze ich nicht mehr, xbox 360 noch nie eine gehabt, also gogo need fable 2 und so 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824957
Fable 2
Fable 2: Keine PC-Version in Sicht
Während Fable 3 am Freitag für den PC veröffentlicht wird, müssen Fans der Reihe noch immer auf eine PC-Umsetzung von Fable 2 hoffen. Derartiges aber steht noch immer in den Sternen, da man derzeit mit anderen Projekten beschäftigt ist.
http://www.pcgames.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-2-Keine-PC-Version-in-Sicht-824957/
16.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/fable__11_.jpg
fable 2,microsoft,action-adventure
news