Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fable 2: Keine PC-Version in Sicht

    Während Fable 3 am Freitag für den PC veröffentlicht wird, müssen Fans der Reihe noch immer auf eine PC-Umsetzung von Fable 2 hoffen. Derartiges aber steht noch immer in den Sternen, da man derzeit mit anderen Projekten beschäftigt ist.

    Gegenüber Beefjack spricht Mike West vom Entwickler Lionhead die fehlende Veröffentlichung von Fable 2 für den PC an. Derartiges müsse wohl noch immer auf sich warten lassen, was hauptsächlich mit der Arbeit des Teams an anderen Projekten zusammen hängt. "Mit Fable 3 war auch für das Team einfach der richtige Zeitpunkt gekommen, um eine PC-Version zu entwickeln. Gleich nachdem das Spiel fertig war, begannen die Content Creators an der Entwicklung eines DLCs."

    "Somit waren die Coder auch frei, um an einer PC-Version zu arbeiten. Schade ist dabei aber gerade für Fable 2-Fans, dass ausgerechnet diese Coder bereits an neuen Projekten arbeiten, wodurch eine Rückkehr zu Fable 2 keine Priorität darstellt", so West gegenüber Beefjack. Zumindest auf Fable 3 aber werden sich PC-Besitzer freuen können – wenngleich es dabei keine Demo-Version für den PC geben wird.

  • Fable 2
    Fable 2
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Lionhead Studios
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Lightbringer667
    Der 1er war recht langweilig, den 2er mangels x360 nie gespielt und damit interessiert mich der 3. Teil gar nicht erst…
    Von Theojin
    Es kommen dieses Jahr soviele gute Spiele für den PC raus. Wen juckt da irgendeine wahrscheinlich eh halbherzige…
    Von CANN0NF0DDER
    ich shice auf fable 3 solange ich 2 nicht gezockt habe, 1 steht im schrank hinter mir, war nen nettes spiel, x-box…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Der 1er war recht langweilig, den 2er mangels x360 nie gespielt und damit interessiert mich der 3. Teil gar nicht erst. Und selbst wenn Teil 2 noch für PC irgendwann umgesetzt werden sollte: wer würde denn ein altes Spiel noch (zum Vollpreis) kaufen? Vor allem da schon Teil 1 ne eher maue Konsolenportierung war...
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Es kommen dieses Jahr soviele gute Spiele für den PC raus. Wen juckt da irgendeine wahrscheinlich eh halbherzige Konsolenportierung?
      • Von CANN0NF0DDER Erfahrener Benutzer
        ich shice auf fable 3 solange ich 2 nicht gezockt habe, 1 steht im schrank hinter mir, war nen nettes spiel, x-box besitze ich nicht mehr, xbox 360 noch nie eine gehabt, also gogo need fable 2 und so 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824957
Fable 2
Fable 2: Keine PC-Version in Sicht
Während Fable 3 am Freitag für den PC veröffentlicht wird, müssen Fans der Reihe noch immer auf eine PC-Umsetzung von Fable 2 hoffen. Derartiges aber steht noch immer in den Sternen, da man derzeit mit anderen Projekten beschäftigt ist.
http://www.pcgames.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-2-Keine-PC-Version-in-Sicht-824957/
16.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/fable__11_.jpg
fable 2,microsoft,action-adventure
news