Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bratpfanne Neuer Benutzer
        Also ich bin mal gespannt wie es wird, darauf freuen werde ich mich nicht, da ich zu sehr von Fable enttäutscht war. Hatte es zwar durchgespielt und fand auch einige sehr interessante ideen darin, doch war es WEIT vom Versprochenem entfernt. Doch wenn Fable 2 rauskommt werd ich mir den Test mal zuerst anschauen.
      • Von Brackebusch Neuer Benutzer
        Dito!

        Seh ich genauso. ich hab die nachrichten vor der veröffentlichung des Spiels genau verfolgt und war total begeistert von den Fotos und den Berichten.
        Allerdings hatte ich durch Gothic I und II schon eine vorstellung wie ein Rollenspiel auszusehen hat.
        Für die Zeit ein Spiel ala non plus ultra.…
      • Von BlackDead Erfahrener Benutzer
        Zitat von SoSchautsAus am 25.11.2007 15:17
        . Ich hoffe man übt sich dieses mal in Bescheidenheit und schwingt nicht wieder die grossen Reden wie beim Vorgänger.

        SSA


        Aber sonst wäre es doch kein Lionhead Spiel.
         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622498
Fable 2
Die Entwicklung von Fable 2 schreitet gut voran
http://www.pcgames.de/Fable-2-Spiel-182/News/Die-Entwicklung-von-Fable-2-schreitet-gut-voran-622498/
25.11.2007
news