Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Nein, den ersten Teil gibt es nur für Konsole. Ich bin echt mal auf FIFA Street 2 gespannt, vor allem wie es da gameplaymäßig aussieht und wie die Langzeitmotivation sein wird. Auf den Screenshots macht das Spiel jedenfalls schon einen ganz ordentlichen Eindruck.

        Mfg Shadow_Man
      • Von BastianLa
        Zitat von XcortezX am 10.10.2005 17:21
        Stimmt wäre echt geil wenn es für PC raus kommen würde. Aber auf der Seite und auf den Screen steht PC gar nicht mit da! Na lassen wir uns mal überraschen vielleicht kommt es ja doch!  


        JA, gibt es dn ersten Teil überhaupt für den PC???
      • Von tommyh Erfahrener Benutzer
        ist doch schön...sieht ähnlich aus wie das gleichnamige nba street.... und macht ordentlich spass....  ein feines arcade gebolze... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
411360
FIFA Street 2
Dribbelkünstler-Fortsetzung im Frühjahr 2006
http://www.pcgames.de/FIFA-Street-2-Spiel-23320/News/Dribbelkuenstler-Fortsetzung-im-Fruehjahr-2006-411360/
10.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/snap0008466.jpg
news