Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Italyboy Neuer Benutzer
        Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Fifa Online und Fifa Online 2 ist? hier der link zu 2 : http://fifaonline2.iahgam...
      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Also ich spiele sowas z.B. da ich keine Konsole habe und mir auch in Zukunft keine besorgen werde  Das Spiel macht durchaus Spass, vor allem eben entweder im Co-op oder VS. mit/gegen einen Freund.

        Wo hier allerdings Transfers gesehen wurden ist mir ein Rätsel, man bekommt lediglich einen zufällig…
      • Von AlexCena Erfahrener Benutzer
        Wer spielt denn sowas wenn man FIFA auf Konsole haben kann?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750116
FIFA Online
FIFA Online: Das kostenlose FIFA-Browsergame im Hands-on-Test
EA Sports möchte mit FIFA Online einen Schritt auf den lukrativen und heißumkämpften Browsergame-Markt machen. Seit dem 26. Mai ist der kostenlose FIFA-Ableger in der offenen Beta-Phase und damit für alle spielbar. Wir haben einen Blick auf das Fußballspiel geworfen.
http://www.pcgames.de/FIFA-Online-Spiel-23310/Specials/FIFA-Online-Das-kostenlose-FIFA-Browsergame-im-Hands-on-Test-750116/
08.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/NFE_2010-06-07_11-10-09-03.jpg
ea sports,fifa
specials