Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Grownz Erfahrener Benutzer
        Zitat von TEkka81
        fussball wird entweder mit dem fuss oder mit dem gamepad gespielt aber doch nicht mit der maus. in 10 jahren, wenn fifa 2020 erscheint, wird wahrscheinlich noch ein lenkrad benötigt.
        Sowas kann man eben nur behaupten, wenn man es noch nicht ausprobiert hat ...
        Ich bin seit…
      • Von TEkka81 Neuer Benutzer
        fussball wird entweder mit dem fuss oder mit dem gamepad gespielt aber doch nicht mit der maus. in 10 jahren, wenn fifa 2020 erscheint, wird wahrscheinlich noch ein lenkrad benötigt.
        ea meint auch, sie müssten jede casual gamer scheisse von der wii auf den pc übertragen.
        naja gut, der item shop lässt sich sicherlich per maus besser bedienen. aber wer für items geld ausgiebt.. ...
        hoffentlich bekommt pes6 irgendwann mal nen würdigen nachfolger!
      • Von neo821 Benutzer
        man geht das Jahr schnell vorbei...

        Quote: Originalmeldung vom 30. Dezember 2010:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704065
FIFA Online
FIFA Online
Seine ersten Gehversuche hat der Free-to-play-Titel FIFA Online mit mehr als 25.000 gespielten Matches in nur zwei Wochen bislang gut über die Bühne gebracht. Nun stürmen neue wie alte Spieler die zweite geschlossene Beta. In der erwarten Fußballbegeisterte allerhand Neuerungen.
http://www.pcgames.de/FIFA-Online-Spiel-23310/News/FIFA-Online-704065/
08.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/fifa_online_1.jpg
FIFA Online, Release, Download, kostenlos, PC, Technik
news