Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Blasterishere Erfahrener Benutzer
        Zitat von dr-breen
        Ganz objektiv gesehen war der Ball natürlich nicht hinter der Linie! Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock!

        http://angst.se/revenge.jpg

        Ne ne ne. Sowas von fake. Das ganze muss man doch net faken. Es war ganz klar kein Tor.
        http://uploads.staddi.de/staddi/optisch.png

        Da kann man es sogar ganz deutlich erkennen.
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Irgendwie tendiere ich ja nach deinem Pamphlet dazu das du keine Ahnung hast.

        Hab ich irgendwo behauptet das Gomez irgendwie besonders gut wäre?

        Ich hab nur seine wirren Behauptungen widerlegt das Gomez nicht spielt und keine Tore schießt.

        Vielleicht solltest du mal lesen und verstehen was ich…
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Zitat von dr-breen
        Ganz objektiv gesehen war der Ball natürlich nicht hinter der Linie! Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock!

        http://angst.se/revenge.jpg


        Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Torlinie so verläuft 
        Aber das erklärt natürlich alles, das war also wirklich kein Tor. Da haben der Schiri und die Linienrichter gut aufgepasst 
    • Aktuelle FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759250
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose?
Deutsche WM-Startaufstellung gegen England: Stürmer Cacau fällt wegen einer Verletzung für das Deutschlandspiel gegen England aus, dafür kommt in unserer WM-Austellung fürs Achtelfinale wieder Miro Klose zum Einsatz.
http://www.pcgames.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Spiel-23308/News/WM-2010-Deutsche-Aufstellung-gegen-England-mit-Miroslav-Klose-759250/
27.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/FIFAWC_Trophy_01.jpg
fifa
news