Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sollten sie endlich eine anständige PC Version bringen, würde ich es mir sofort kaufen. So lange es aber bei dieser Gammelversion bleibt, werd ich FIFA weiter links liegen lassen und weiterhin nur noch PES spielen.
      • Von Belgium Erfahrener Benutzer
        Hachja is das schön, so ein Spiel, das eh niemand braucht, bis auf Leute die Fifa 10 noch nicht haben und irgendwie gerne Augenkrebs bekommen, danke beschissener Grafik. Danke EA, aber so nicht und sich dann die Tage über uns Kunden beschweren...tsss...
      • Von marwin756 Erfahrener Benutzer
        Ich hab eben in der Galerie nen Screenshot von FIFA WM 2006 gesehen, und gedacht es ist schon ein Bild von FIFA WM 2010. :ugly:
        Wobei, sonderlich große Unterschiede wirds grafisch nicht geben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702229
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
2010 FIFA World Cup
Der Erscheinungstermin von Electronic Arts' FIFA-Ableger zur Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Südafrika könnte bereits bekannt sein. Zwei große Online Händler listen den Titel übereinstimmend für Ende April 2010.
http://www.pcgames.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Spiel-23308/News/2010-FIFA-World-Cup-702229/
28.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/BrasilXB360.jpg
ea electronic arts
news