Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hier gibts 35 neue Screenshots: http://xbox360.gaming-uni...

        Sind allerdings alle von der XBox360-Version.
      • Von BARLOTUS
        Tja, ich hab damals auch mal die XBOX360-Version von Road to the World Cup gezockt, zum Glück nur ausgeliehen. Also das Spiel wurde einfach nur so dahingeschleudert wie jedes EA-Game zum XBOX360-Start, scheinbar ging den Entwicklern die Zeit aus, anders kann ich mir so einen Misstritt einfach nicht erklären…
      • Von Cerrano Neuer Benutzer
        Und wieder mal macht EA das was sie am besten können, kleinen grafischen aufguss die Konsumenten an der nase rumführen, ich finde es wahnsinn das es noch leute gibt die diese Serie noch kaufkräftig unterstützen. Aber man muss auch sagen das Konami in PES5 auch schon nachgelassen haben aber noch welten vor FIFA liegen, EA hat ja schon geklaut von PES5 was anderes kann man auch nicht von denen erwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455180
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
Simulierte Weltmeisterschaft im April
http://www.pcgames.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Deutschland-2006-Spiel-23307/News/Simulierte-Weltmeisterschaft-im-April-455180/
01.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1141221024187.jpg
news