Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dengel80 Neuer Benutzer
        Zitat von Dead_Man_Inc am 04.04.2006 16:09
         
        ich muss zugeben ich hab pes5 noch nicht gespielt, aber halt fifa06 (nach 98 aufm N64 und 2000 aufm PC mal wieder anspielen...)

        nur so langsam wär ne demo nicht schlecht, will mal wissen wie sich das von fifa06 unterscheidet...

        DMI


        meinst du ne demo von pes5? die gibts nämlich... und das schon deutlich länger als des spiel selbst...
      • Von Dead_Man_Inc Neuer Benutzer
         
        ich muss zugeben ich hab pes5 noch nicht gespielt, aber halt fifa06 (nach 98 aufm N64 und 2000 aufm PC mal wieder anspielen...)

        nur so langsam wär ne demo nicht schlecht, will mal wissen wie sich das von fifa06 unterscheidet...

        DMI
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        das sieht ja echt schon schön aus...abgesehen davon, dass es mal wieder ein xbox360-video ist. und die pc-umsetzung noch die alte engine verwendet.
        spielerisch sieht das allerdings wieder nach murks aus. die abwehrreihen, besonders beim gegentor stellen sich ja nun mehr als blöd an...und ich ahne ja schon,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
461321
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
Neuer Trailer veröffentlicht
http://www.pcgames.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Deutschland-2006-Spiel-23307/News/Neuer-Trailer-veroeffentlicht-461321/
04.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/BrasilXB360.jpg
news