Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Genau das ist auch der Grund. Gerade Sportspiele wie FIFA werden auch von sehr jungen Spielern gespielt und die haben doch oft noch einen älteren Rechner. Da man aber soviele Käufer wie möglich erreichen möchte, will man eben die Hardwareanforderungen sehr niedrig halten.
        Ich glaube das bei EA das momentan…
      • Von warboss Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phade am 13.03.2006 11:40
        Mal so ganz haltlos spekuliert: moderne PC-Systeme sollten ja wohl genug Power haben, um denselben Grafikstandard wie auf den Bildern 5-X hinzubekommen oder überschätze ich die Leistungsfähigkeit?


        Naja, bei der XBox Version verwenden die wahrscheinlich schon…
      • Von Phade Erfahrener Benutzer
        Öhm, man kann das Spiel doch einfach an die jeweilige Rechnerpower anpassbar machen. Die Idee ist übrigens nicht von mir und wird so in fast jedem Spiel umgesetzt.  Wahrscheinlich ist das PC-Entwicklerteam einfach inkompetent 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
457000
FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006
Aktuelle und nächste Generation im Vergleich
http://www.pcgames.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Deutschland-2006-Spiel-23307/News/Aktuelle-und-naechste-Generation-im-Vergleich-457000/
13.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/pc.jpg
news