Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von aMoCiNa
        Da kann man nur froh sein, dass es einige unermüdliche FIFA-Spieler gibt, die kostenlos viele viele Updates zur verfügung stellen, welche sogar weitaus besser sind, als die offizellen Spiele von EA.
        So erhält man unter www.fifafx.de updates, mit denen man quasi schon FIFA 2010 spielen kann, da Funktionen…
      • Von Blasius
        - EA könnte lieber mal seine WM-Spiele als Update bringen, als das der User dann 2mal Fifa2002 zu Hause hat. Und ein Menü und ein paar Zusatzdateien werden wohl nicht die Welt sein. Das erste und letzte mal das ich ein Fifa-Produke in einem Jahr 2mal kaufte war 98...Road to the Worldcup und…
      • Von Buckelfipps
        - EA könnte lieber mal seine WM-Spiele als Update bringen, als das der User dann 2mal Fifa2002 zu Hause hat. Und ein Menü und ein paar Zusatzdateien werden wohl nicht die Welt sein. Das erste und letzte mal das ich ein Fifa-Produke in einem Jahr 2mal kaufte war 98...Road to the Worldcup und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
31805
FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002
Neues EA Sports-Riesenprojekt: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2002
http://www.pcgames.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-2002-Spiel-23305/News/Neues-EA-Sports-Riesenprojekt-FIFA-Fussballweltmeisterschaft-2002-31805/
08.02.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/10798tpm997.jpg
news