Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von david85weber
        Ich persönlich finde FIFA 2004 viel besser. Wie schon jemand gesagt hat: Präsentation und Grafik sind x mal besser. Zudem hat FIFA 2004 die offizielle Lizenz, muss also nicht mit fiktiven Spielern gamen. Zudem hat mir vom Spielgefühl FIFA mehr zugesagt. Die Atmosphäre ist dichter, das Ballgefühl passt mir…
      • Von skai17
        Also ich bin seit Jahren FiFA-Spieler, werde aber nur noch PES3 spielen.

        Es kommt drauf an was man als Spieler möchte:

        Bei FIFA sind eben Grafik, Präsentation, und Umfang perfekt. Dafür sind das Gameplay, der Realismus und das Fußball-Feeling bei PES3 umwerfend. Da ich selber real Fußball spiele,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ihr solltet mal eines lernen: Die Meinung anderer zu akzeptieren. Wenn er FIFA2004 nun mal besser findet ist es okay, wenn andere widerum PES3 besser finden ist das auch okay, ist eben Geschmacksache. Man sollte aber immer die Meinung des anderen akzeptieren und nicht versuchen seine eigene Meinung dem anderen aufzudrängen. Das sollten mal einige lernen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
241240
FIFA Football 2004
FIFA 2004 ist da
http://www.pcgames.de/FIFA-Football-2004-Spiel-23300/News/FIFA-2004-ist-da-241240/
29.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/FIFA04_1.jpg
news